Domain dummwiedeutsch.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kinder:


  • Kinder-Sprache stärken!
    Kinder-Sprache stärken!

    Kinder-Sprache stärken! , Wie kommt das Kind zur Sprache? Und wie viel Sprache und Sprachfördermöglichkeiten stecken im Bildungsalltag der Kita? Zum Beispiel in Bewegung, Musik, Naturwissenschaften und Medienarbeit? Das Autorinnenteam des Deutschen Jugendinstituts hat in Zusammenarbeit mit der Fachpraxis ein Sprachförderkonzept erarbeitet, das die spezifischen Möglichkeiten und Stärken der Bildungsinstitution Kindergarten für die sprachliche Begleitung und Unterstützung von Kindern im Alter zwischen drei und sechs Jahren herausarbeitet und nutzt. Beteiligt waren Kitas aus sechs Bundesländern mit sehr unterschiedlichen Einzugsgebieten, sozialer Zusammensetzung und Herkunftssprachen der Kinder. Fünf Hefte und sechs Poster im handlichen Schuber zeigen praxisnah und anschaulich auf, . wie Kinder sich Sprache aneignen und welche Bedeutung Sprache für ihr Denken und soziales Handeln hat (Heft 1), . wie Sprache im Bildungsalltag der Kita angeregt, systematisch unterstützt und begleitet werden kann (Hefte 2a und 2b) und . welche Besonderheiten bei mehrsprachigen Kindern zu berücksichtigen sind (Heft 3). Orientierungshilfen zur Beobachtung und Dokumentation von Kindersprache (Heft 4) runden das Materialpaket ab. Das Praxismaterial ermöglicht Erzieherinnen und Erziehern, mit geschärftem Blick für die Besonderheiten der Kindersprache die Entwicklungsmöglichkeiten im Alltag zu erkennen und für die Sprachförderung als Querschnittsaufgabe der pädagogischen Arbeit zu nutzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20090220, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Jampert, Karin~Zehnbauer, Anne~Best, Petra~Sens, Andrea~Leuckefeld, Kerstin~Laier, Mechthild, Seitenzahl/Blattzahl: 348, Abbildungen: mit vielen farbigen Zeichnungen, Fotos und 6 Postern, Fachschema: Kind / Sprache, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Altersgruppen: Kinder, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: verlag das netz, Verlag: verlag das netz, Länge: 302, Breite: 215, Höhe: 35, Gewicht: 1770, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 5 Bände, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Training Wortschatz - Grammatik. 5./6. Klasse (Lascho, Birgit)
    Training Wortschatz - Grammatik. 5./6. Klasse (Lascho, Birgit)

    Training Wortschatz - Grammatik. 5./6. Klasse , Jugendliche mit Migrationshintergrund haben oft sprachliche Defizite im Deutschen, die sie daran hindern, dem regulären Deutschunterricht zu folgen. Das umfangreiche Übungsmaterial setzt genau hier an. Es vermittelt das sprachliche und grammatische Rüstzeug so themenspezifisch, dass Ihre Schüler in der Lage sind, sich am Deutschunterricht zu beteiligen. Ihr Wortschatz wird erweitert, sie erhalten geeignete themengebundene Textbausteine und Hilfe bei speziellen Grammatikproblemen. Bei der Orientierung helfen ein Lernausgangstest und ein Abschlusstest, die den individuellen Leistungsstand der Schüler erfassen, um gezielte Unterstützung geben zu können. Das Übungsmaterial sollte parallel zum aktuellen Deutschunterricht eingesetzt werden. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200907, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Deutsch als Zweitsprache syst. fördern##~Bergedorfer Unterrichtsideen##, Autoren: Lascho, Birgit, Seitenzahl/Blattzahl: 124, Keyword: 5. und 6. Klasse; DaF/DaZ; Sekundarstufe I; Wortschatz, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Schule und Lernen: Erstspracherwerb~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 296, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 387, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1229077

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Grammatik der finnischen Sprache (Buchholz, Eva)
    Grammatik der finnischen Sprache (Buchholz, Eva)

    Grammatik der finnischen Sprache , Diese Grammatik richtet sich an Benutzer mit deutschsprachigem Hintergrund, die Finnisch als Fremdsprache erlernen. Das Buch will eine kompakte Beschreibung aller wesentlichen und gebräuchlichen Strukturen vermitteln, verzichtet jedoch auf eine vollständige Auflistung sehr seltener Formen oder Funktionen. Erläutert wird vorwiegend die geschriebene Standardsprache, doch auch auf Besonderheiten der gesprochenen Sprache wird in bestimmten Fällen hingewiesen; außerdem werden die wichtigsten Merkmale der gesprochenen Umgangssprache in einem Überblick dargestellt. Ein Sachregister ermöglicht einen raschen Zugang zu den einzelnen Stellen. Die Grammatik verwendet die übliche Terminologie und eignet sich besonders für Studierende mit philologischem Hintergrund. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., korrigierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201204, Produktform: Kartoniert, Autoren: Buchholz, Eva, Auflage: 12004, Auflage/Ausgabe: 4., korrigierte Auflage, Fachschema: Finnisch~Grammatik~Aussprache~Wort - Wortlehre - Wortschatz, Fachkategorie: Grammatiken, Handbücher, Referenzgrammatiken~Literaturwissenschaft, allgemein, Sprache: Finnisch, Fachkategorie: Fremdsprachenerwerb: Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Thema: Verstehen, Text Sprache: fin ger, Verlag: Buske Helmut Verlag GmbH, Verlag: Buske, H, Länge: 236, Breite: 167, Höhe: 14, Gewicht: 374, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A4391424, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Reumuth, Wolfgang: Praktische Grammatik der französischen Sprache
    Reumuth, Wolfgang: Praktische Grammatik der französischen Sprache

    Praktische Grammatik der französischen Sprache , Die Praktische Grammatik der französischen Sprache richtet sich an fortgeschrittene Französisch-Lernende. Sie zeichnet sich durch folgende Merkmale aus: ¿Übersichtliche Darstellung aller relevanten Gebiete der französischen Grammatik ¿Klare Regelformulierung ohne terminologische Überfrachtung ¿Reichhaltiges, der Alltagssprache entnommenes Beispielmaterial ¿Zahlreiche Anmerkungen zu besonderen Sprachschwierigkeiten ¿Erklärung häufiger Übersetzungsprobleme vom Deutschen ins Französische ¿Detailliertes Wort- und Sachregister Zur Vertiefung und Einübung des Grammatikstoffes dient das im gleichen Verlag erschienene Übungsbuch zur französischen Grammatik von Anne Boisson und Wolfgang Reumuth (ISBN 978-3-936496-31-4), zu dem auch ein Schlüssel (ISBN 978-3-936496-32-1) erhältlich ist. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie Kinder die Sprache lernen?

    Kinder lernen Sprache durch ständige Interaktion mit ihrer Umgebung, insbesondere mit ihren Eltern und anderen Bezugspersonen. Sie hören Wörter, Sätze und Sprachmuster und versuchen, sie nachzuahmen. Durch Wiederholung und Übung entwickeln sie ein Verständnis für die Bedeutung von Wörtern und die Regeln der Grammatik. Außerdem spielen auch angeborene Fähigkeiten wie die Fähigkeit zur Lautbildung und das Verständnis von Sprachstrukturen eine wichtige Rolle beim Spracherwerb. Insgesamt ist Spracherwerb ein komplexer Prozess, der durch verschiedene Faktoren beeinflusst wird.

  • Wann sollten Kinder eine zweite Sprache lernen?

    Wann sollten Kinder eine zweite Sprache lernen? Es wird empfohlen, dass Kinder so früh wie möglich mit dem Erlernen einer zweiten Sprache beginnen, da sie in jungen Jahren eine höhere Fähigkeit haben, neue Sprachen zu erlernen. Idealerweise sollten Kinder bereits im Vorschulalter oder spätestens in der Grundschule mit dem Spracherwerb beginnen. Frühes Erlernen einer zweiten Sprache kann nicht nur die kognitiven Fähigkeiten verbessern, sondern auch die interkulturelle Kompetenz und die beruflichen Chancen im späteren Leben erhöhen. Es ist wichtig, dass Kinder regelmäßig und kontinuierlich mit der zweiten Sprache in Kontakt kommen, um sie effektiv zu erlernen.

  • Wie schnell lernen Kinder eine neue Sprache?

    Kinder lernen in der Regel sehr schnell eine neue Sprache, besonders wenn sie noch jung sind. Sie haben eine natürliche Fähigkeit, neue Wörter und Strukturen aufzunehmen und zu imitieren. Durch ständige Exposition und Interaktion mit der neuen Sprache können Kinder innerhalb weniger Monate erste Fortschritte machen. Es ist wichtig, dass sie regelmäßig die Möglichkeit haben, die Sprache zu hören, zu sprechen und zu üben, um sie effektiv zu erlernen. Die Lerngeschwindigkeit kann jedoch je nach individuellem Kind und Umgebung variieren.

  • Warum sollten bereits kleine Kinder eine weitere Sprache lernen?

    Das Erlernen einer weiteren Sprache in jungen Jahren bietet viele Vorteile. Es fördert die kognitive Entwicklung, verbessert die sprachlichen Fähigkeiten insgesamt und ermöglicht es Kindern, sich besser in einer globalisierten Welt zurechtzufinden. Zudem kann das Erlernen einer weiteren Sprache das interkulturelle Verständnis und die Kommunikationsfähigkeiten verbessern.

Ähnliche Suchbegriffe für Kinder:


  • Kinder lernen Waldtiere kennen
    Kinder lernen Waldtiere kennen

    Kinder lernen Waldtiere kennen , Projektbuch für Kita, Kindergarten und Lehrer an Grundschulen, 4-8 Jahre, Klasse 1 und 2, Fächer: Deutsch, Sachunterricht, Sport +++ "Da! War das ein Fuchs? Oh, jetzt ist er weg!" Wieder mal nur das Hinterteil eines Waldbewohners zu sehen bekommen? Mit dieser Ideensammlung können Lehrer, Erzieher, Umweltpädagogen und Eltern den Kindern 15 Waldtiere nahebringen, die ihnen manchmal nur dem Namen nach bekannt sind, weil sie die entsprechende Naturerfahrung (noch) nicht haben. Erwachsene und vielleicht auch ältere Kinder informieren sich mit einem interessanten Steckbrief z.B. über Ameise, Braunbär, Buntspecht, Dachs, Eichhörnchen, Eule, Fledermaus, Luchs, Reh, Rothirsch, Waldmaus, Waldmistkäfer, Wildschwein oder Wolf. Für jüngere Kinder sind die Tierinformationen in einer Sachgeschichte altersgemäß aufbereitet. Beim Text- oder Bilder-Quiz zu jedem Waldtier können natürlich alle mitmachen, auch Nicht- und Beinaheleser. Abgestimmt auf die Inhalte der Texte, finden Lehrer in diesen Unterrichtsmaterialien über dreißig Bewegungs-, Spiel- und Entspannungsangebote, welche die Wahrnehmungs- und Bewegungsfähigkeit der Kinder schulen. So wird Natur erlebbar gemacht, sodass Lernen nicht nur mit dem Kopf stattfindet. Und beim nächsten Mal wissen die Kinder, dass sie nur den Hund vom Nachbarn gesehen haben. Das Extra in diesem Buch: Ausmalvorlagen und vierfarbige Foto-Bildkarten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Ausgabe: 4 bis 8 Jahre, Erscheinungsjahr: 200706, Produktform: Kartoniert, Auflage/Ausgabe: 4 bis 8 Jahre, Seitenzahl/Blattzahl: 167, Abbildungen: Mit zahlr. farb. Abb., Keyword: Tiere; Naturschutz; Naturerfahrung; Vögel; Natur; Wald; Umwelt, Fachschema: Interdisziplinärer Unterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Interdisziplinärer Unterricht / Lernspiel~Wald / Unterrichtsmaterial~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Biologie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Biologie ~Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Wälder~Vorschule und Kindergarten~Grundschule und Sekundarstufe I, Fachkategorie: Schule und Lernen: Biologie, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 212, Höhe: 15, Gewicht: 652, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Grammatik der deutschen Sprache für Araber (Cabur, Mohamed)
    Grammatik der deutschen Sprache für Araber (Cabur, Mohamed)

    Grammatik der deutschen Sprache für Araber , »Grammatik der deutschen Sprache für Araber« erklärt detailreich den kompletten Aufbau des Deutschen anhand vieler Beispiele und Übungen. Das Buch richtet sich an Araber, die mit dem Erlernen der deutschen Sprache beginnen, und eignet sich sowohl zum Selbststudium als auch als Begleitbuch für den Deutschunterricht. Skizzierte Abbildungen helfen beim Lernverständnis. Nach Erarbeiten der Buchinhalte wird der Schüler in der Lage sein, die zahlreichen Übungen zur deutschen Grammatik zu lösen und fehlerfrei deutsche Sätze in allen Zeiten mit verschiedenen Verb- und Substantivformen, aktiv/passiv, Artikel, Adverbien, Pronomen, Konjugationen, Präpositionen etc. zu bilden. »Grammatik der deutschen Sprache für Araber« ist die ideale Lernhilfe für Menschen aus Syrien, dem Irak, Saudi-Arabien, Libyen, Katar, Jordanien, Ägypten, Algerien und anderen arabischsprachigen Ländern. Der Übungsteil des Buches liegt zusätzlich als Download zum Ausdrucken im A-4-Format auf unserer Webseite bereit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160413, Produktform: Kartoniert, Autoren: Cabur, Mohamed, Seitenzahl/Blattzahl: 500, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Grammatik, Rechtschreibung~Deutsch als Fremdsprache Arabisch~Sprachunterricht~Fremdsprache / Didaktik, Methodik, Fachkategorie: Fremdsprachendidaktik: Theorie und Methoden~Fremdsprachenerwerb: Grammatik, Wortschatz, Aussprache, Sprache: Deutsch, Warengruppe: TB/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ara ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rediroma-Verlag, Verlag: Rediroma-Verlag, Verlag: Rediroma-Verlag, Länge: 221, Breite: 152, Höhe: 32, Gewicht: 677, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wortschatz & Ausdruck Erweiterung & Festigung in Sprache und Schrift (Heitmann, Friedhelm)
    Wortschatz & Ausdruck Erweiterung & Festigung in Sprache und Schrift (Heitmann, Friedhelm)

    Wortschatz & Ausdruck Erweiterung & Festigung in Sprache und Schrift , Dieses umfassende Arbeitsheft für die Sekundarstufe, geeignet für die Klassen 5 bis 10, bietet eine Vielzahl an Übungen und Aufgaben, die gezielt darauf abzielen, die Sprachkompetenz der Schüler zu stärken und ihre Fähigkeiten in der Schriftsprache zu verbessern. Die Arbeitsblätter sind ideal für den selbstständigen Einsatz im Unterricht, zum Üben zu Hause oder zur gezielten individuellen Förderung. Dank der beigefügten Lösungen können die Schüler ihre Aufgaben selbstständig kontrollieren und so ihren Fortschritt eigenverantwortlich verfolgen. Eine fundierte Sprach- und Schreibkompetenz sowie ein umfangreicher Wortschatz sind die Grundlage, um Texte sicher zu verstehen und sich sowohl mündlich als auch schriftlich klar auszudrücken. Dieses Arbeitsheft konzentriert sich auf die Erweiterung und Festigung des Wortschatzes sowie die Verbesserung der Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache. Es vermittelt essenzielle Grammatikkenntnisse und weiterführendes Wissen zu Verben, Nomen und Adjektiven, während gleichzeitig die Rechtschreibung durch gezielte Aufgaben gefördert wird. Die Arbeitsblätter sind vielfältig einsetzbar und decken verschiedene Leistungsniveaus ab, sodass sie den unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorkenntnissen der Schüler gerecht werden. Spielerisches Lernen wird hier besonders betont: Durch interaktive Lernspiele und abwechslungsreiche Übungen wird die Sprachkompetenz auf kreative Weise gestärkt. Dies motiviert die Schüler, sich intensiv mit der deutschen Schriftsprache auseinanderzusetzen, ohne dass der Spaß am Lernen zu kurz kommt. Die Kopiervorlagen haben sich in der Praxis bewährt und können flexibel in verschiedenen Klassenstufen eingesetzt werden. Ob es um die gezielte Wortschatzarbeit geht, die Vertiefung der Kenntnisse in Grammatik, Rechtschreibung oder die systematische Textarbeit - dieses Material bietet zahlreiche Möglichkeiten, die sprachlichen Fähigkeiten der Schüler zu fördern. Die vielseitigen Übungen lassen sich auch problemlos in Auszügen verwenden, um spezifische Themen wie Fremdwörter oder schwierige Wortbedeutungen gezielt zu behandeln. Besonders hervorzuheben ist, dass die Arbeitsblätter so konzipiert sind, dass sie sowohl im Rahmen des regulären Unterrichts als auch in Vertretungsstunden oder in der Freiarbeit effektiv genutzt werden können. Die Kombination aus theoretischen Erklärungen und praxisnahen Übungen garantiert den Lernerfolg und ermöglicht eine nachhaltige Festigung der Sprachfähigkeiten. Die beigefügten Lösungen bieten nicht nur eine wertvolle Selbstkontrolle, sondern unterstützen die Schüler auch bei der eigenständigen Fehleranalyse und Korrektur. Dadurch wird das selbstständige Arbeiten gefördert, und die Schüler erhalten die Möglichkeit, ihre Sprach- und Schreibfähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Insgesamt bietet dieses Arbeitsheft eine ideale Grundlage für den gezielten Ausbau des Wortschatzes, die systematische Wortschatzarbeit und die Stärkung der Grammatikkenntnisse. Es trägt maßgeblich dazu bei, die Ausdrucksfähigkeit der Schüler zu fördern und ihre Sprachkompetenz im schulischen und alltäglichen Kontext zu verbessern. 92 Seiten, mit Lösungen , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201101, Produktform: Leinen, Autoren: Heitmann, Friedhelm, Seitenzahl/Blattzahl: 82, Keyword: Schreibkompetenz; Kopiervorlagen; Klasse 6; Sekundarstufe; Klasse 8; Freies Schreiben; Ausdrucksvermögen; Sprachkompetenz; Deutschunterricht; Freiarbeit; Klasse 7; Klasse 9; Stationenlernen; Klasse 10; Klasse 5, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Fachkategorie: Schule und Lernen: Muttersprache: Rechtschreibung und Wortschatz, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohl Verlag, Verlag: Kohl Verlag, Verlag: KOHL VERLAG Der Verlag mit dem Baum, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 293, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1215528

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Praktische Grammatik der neugriechischen Sprache (Militsis, Vasileios~Reumuth, Wolfgang)
    Praktische Grammatik der neugriechischen Sprache (Militsis, Vasileios~Reumuth, Wolfgang)

    Praktische Grammatik der neugriechischen Sprache , Die Praktische Grammatik der neugriechischen Sprache richtet sich an alle, die über das reine Touristik-Griechisch hinausgehende tiefere Kenntnisse des Neugriechischen erwerben wollen, insbesondere an Studierende des Faches Neo-Gräzistik und an Teilnehmerinnen und Teilnehmer der höheren Neugriechisch-Kurse der Volkshochschule. Sie zeichnet sich durch folgende Merkmale aus: . Übersichtliche Darstellung aller relevanten Gebiete der neugriechischen Grammatik . Klare Regelformulierung ohne terminologische Überfrachtung . Reichhaltiges, der Alltagssprache entnommenes Beispielmaterial . Zahlreiche Anmerkungen zu besonderen Sprachschwierigkeiten . Erklärung häufiger Übersetzungsprobleme vom Deutschen ins Neugriechische . Detailliertes Wort- und Sachregister Zur Vertiefung und Einübung des Grammatikstoffes ist 2017 im gleichen Verlag das Übungsbuch zur neugriechischen Grammatik. Mit einem Schlüssel zu den Übungen (ISBN 978-3-936496-47-5) erschienen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., verbesserte Auflage, Erscheinungsjahr: 20201228, Produktform: Kartoniert, Autoren: Militsis, Vasileios~Reumuth, Wolfgang, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., verbesserte Auflage, Keyword: Neo-Gräzistik; Griechisch lernen; Griechische Grammatik; Neugriechische Grammatik, Fachschema: Griechisch (Neugriechisch)~Neugriechische Sprache, Fachkategorie: Literaturwissenschaft, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger gre, Verlag: Egert Gottfried, Verlag: Egert, Gottfried, Breite: 149, Höhe: 27, Gewicht: 585, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783936496420, Nachfolger: 9783936496475, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Was lernen Kinder?

    Kinder lernen eine Vielzahl von Fähigkeiten und Wissen, sowohl in der Schule als auch im Alltag. Sie lernen grundlegende Fähigkeiten wie Lesen, Schreiben und Rechnen, aber auch soziale Fähigkeiten wie Kommunikation und Zusammenarbeit. Darüber hinaus lernen sie auch über die Welt um sie herum, wie zum Beispiel Naturwissenschaften, Geschichte und Kunst.

  • Was ist der Effekt von Sprachtransfer auf die Grammatik und den Wortschatz von Menschen, die eine neue Sprache lernen?

    Der Sprachtransfer kann dazu führen, dass Lernende grammatische Strukturen und Wörter aus ihrer Muttersprache in die neue Sprache übertragen. Dies kann zu Fehlern und Missverständnissen führen. Jedoch kann der Sprachtransfer auch dazu beitragen, dass Lernende schneller neue Sprachen lernen, da sie bereits über gewisse Sprachkenntnisse verfügen, die sie nutzen können.

  • Wann lernen Kinder aufräumen?

    Kinder lernen in der Regel im Vorschulalter, wie man aufräumt. Dies kann jedoch je nach individuellem Entwicklungsstand variieren. Eltern können ihren Kindern beibringen, wie man aufräumt, indem sie ihnen klare Anweisungen geben und sie ermutigen, Verantwortung für ihre eigenen Sachen zu übernehmen. Es ist wichtig, Geduld zu haben und den Kindern Zeit zu geben, um diese Fähigkeit zu erlernen. Letztendlich ist es wichtig, dass Kinder verstehen, warum es wichtig ist, aufzuräumen und wie dies ihnen helfen kann, organisiert und verantwortungsbewusst zu sein.

  • Wie lernen Kinder addieren?

    Kinder lernen das Addieren in der Regel durch praktische Übungen und Spiele. Sie können zum Beispiel mit Spielzeug oder Zählstäbchen die Grundlagen des Addierens kennenlernen. Oft wird auch das Zählen als Grundlage für das Addieren gelehrt, indem Kinder Gegenstände zählen und dann die Zahlen zusammenzählen. Zudem können visuelle Hilfsmittel wie Bilder oder Diagramme verwendet werden, um das Konzept des Addierens zu veranschaulichen. Durch regelmäßiges Üben und Wiederholen können Kinder schließlich das Addieren verinnerlichen und sicher anwenden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.