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Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346
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Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft (Braun, Daniel)
Let's Play. Programmieren lernen mit Python und Minecraft , Erschaffe deine eigene Welt: mächtige neue Waffen erstellen wie z.B. ein Feuerschwert, auf Knopfdruck Türme und ganze Häuser bauen, automatisch auf Veränderungen in der Welt reagieren Neue Crafting-Rezepte und eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste Mit umfangreicher Referenz zu allen Programmierbefehlen Du spielst schon lange Minecraft und denkst, du hast schon alles gesehen? Kennst du schon das Feuerschwert, den Enderbogen oder den Spielmodus »Schneeballschlacht«? Du willst auf Knopfdruck Türme, Mauern oder sogar ganze Häuser bauen? Vollautomatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren? Mit eigenen Plugins kannst du all das und noch viel mehr entdecken und ganz nebenbei auch noch programmieren lernen. Python ist für Programmiereinsteiger besonders leicht zu lernen. Daniel Braun zeigt dir, wie du mit Python und Bukkit oder Spigot Erweiterungen für Minecraft programmierst, sogenannte Plugins, die du dann zusammen mit deinen Freunden auf deinem eigenen Minecraft-Server ausprobieren kannst. Dafür sind keine Vorkenntnisse erforderlich, du lernst alles von Anfang an. Nach dem Programmieren einfacher Chat-Befehle wirst du coole Plugins zum Bauen erstellen, so dass mit einem einzigen Befehl sofort z.B. ein fertiges Haus oder eine Kugel vor dir steht. Außerdem erfährst du, wie deine Plugins automatisch auf Geschehnisse in der Spielwelt reagieren können. Du kannst auch eigene Crafting-Rezepte entwerfen, um z.B. mächtige neue Waffen zu kreieren wie das Feuerschwert, das alles in Brand setzt, worauf es trifft. Am Ende lernst du sogar, wie du eigene Spielmodi entwickeln kannst, also ein Spiel im Spiel. Ob eine Schneeballschlacht mit Highscore-Liste oder ein Wettsammeln mit Belohnung für den Sieger, hier ist jede Menge Spaß garantiert. Für das alles brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Spaß am Programmieren. Es beginnt mit ganz einfachen Beispielen, aber mit jedem Kapitel lernst du mehr Möglichkeiten kennen, um Minecraft nach deinen Wünschen anzupassen. Am Ende kannst du richtig in Python programmieren und deiner Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt, um deine eigene Minecraft-Welt zu erschaffen. Geeignet für Windows, Linux und macOS Aus dem Inhalt: Bukkit und Spigot installieren und einrichten Eigene Befehle definieren und Chat-Nachrichten versenden Python-Grundlagen: Variablen, Schleifen, Verzweigungen, Funktionen, Klassen und Objekte Häuser, Kreise und Kugeln bauen Schilder errichten und beliebig beschriften Plugins programmieren, die auf Veränderungen in der Welt reagieren Eigene Crafting-Rezepte erstellen Informationen dauerhaft speichern Eigene Spielmodi entwickeln wie z.B. eine Schneeballschlacht oder ein Sammelspiel Umfangreiche Referenz zu allen Programmierbefehlen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230329, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Anwendungen##, Autoren: Braun, Daniel, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 297, Keyword: Buch; bukkit; crafting rezept; jython; lugins programmieren; lugins; minecraft programmieren; minecraft minecraft schild; Minecraft; mitp; unktion; python lernen; python operatoren; python programmieren; python variablen; python; spigot, Fachschema: Computerspiel~Computerspiel / Kinderliteratur, Jugendliteratur~Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Computer- und Onlinespiele~Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Computerspiele, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: MITP Verlags GmbH, Länge: 208, Breite: 147, Höhe: 17, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, WolkenId: 1382718
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Python (Brunner, René)
Python , Python meistern leicht gemacht: Entdecken Sie Prof. Dr. René Brunner's praxisnahes Lehrbuch für Python 3 Lassen Sie sich von Prof. Dr. René Brunner, einem anerkannten Experten und Bestseller-Dozenten, auf Ihrer Reise in die Python-Programmierung begleiten. Sein Lehrbuch "Python - Schritt für Schritt Programmieren lernen" ist genau das, was Sie brauchen, um ein erfolgreicher Python-Programmierer zu werden. Mit diesem praxisnahen Lehrbuch lernen Sie Python-Programmierung durch einfache, leicht verständliche Erklärungen und Beispiele. Die Inhalte sind speziell auf Python für Einsteiger und Fortgeschrittene zugeschnitten und bieten Ihnen: ¿ Umfassendes Wissen: Von Python-Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Konzepten und objektorientierter Programmierung in Python 3. ¿ Praxisnahe Inhalte: Greifbare Beispiele und Übungen, die Ihnen helfen, Python programmieren zu lernen und das Gelernte effektiv anzuwenden. ¿ Online-Übungen und Anwendungsbeispiele: Vertiefen Sie Ihr Wissen durch praktische Übungen und Beispiele, die den Python Lernprozess unterstützen. Stellen Sie sich vor, wie Sie wertvolle Programmierkenntnisse und -fähigkeiten in Python erwerben, die Ihnen in der digitalen Welt von heute einen entscheidenden Vorteil verschaffen. Dieses Buch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Potenzial zu entfalten und Ihre Karriere in der Python-Programmierung voranzutreiben. Warten Sie nicht länger! Ergreifen Sie jetzt die Chance, Python programmieren zu lernen. Tauchen Sie ein in die Welt von Prof. Dr. René Brunner's "Python - Schritt für Schritt Programmieren lernen" und beginnen Sie noch heute, Ihr Python-Können aufzubauen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Brunner, René, Seitenzahl/Blattzahl: 292, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Anfänger Einsteiger; Big Data; Data Mining; Data Science; Development; Hand-Buch; Hand-Buch Bücher Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ratgeber; IPython; Informatik; Jupyter; NumPy; OOP; OOP Objektorientierung; OOP objektorientiert; Objektorientierte Programmierung; Programmieren; Programmieren Programmierung; Programmieren Software-Entwicklung; Programmieren lernen; Programmiersprache; Programmierung; Python 3; Python 3.10; Python Anfänger; Python Buch; Python für Einsteiger; Python lernen; Python programmieren; Python programmieren lernen; Referenz Kurs Tipps Workshop Tutorials Wissen Training; Skriptsprache; Software-Entwicklung; Studium Ausbildung, Fachschema: Objektorientiert (EDV)~Programmiersprachen~Informatik, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informatik, Warengruppe: TB/Programmiersprachen, Fachkategorie: Objektorientierte Programmierung (OOP), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Litego Verlag, Verlag: Litego Verlag, Verlag: Gdel, Georg, Länge: 212, Breite: 153, Höhe: 25, Gewicht: 351, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
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Danjou, Julien: Serious Python
Serious Python , An indispensable collection of practical tips and real-world advice for tackling common Python problems and taking your code to the next level. Features interviews with high-profile Python developers who share their tips, tricks, best practices, and real-world advice gleaned from years of experience. Sharpen your Python skills as you dive deep into the Python programming language with Serious Python . You'll cover a range of advanced topics like multithreading and memorization, get advice from experts on things like designing APIs and dealing with databases, and learn Python internals to help you gain a deeper understanding of the language itself. Written for developers and experienced programmers, Serious Python brings together over 15 years of Python experience to teach you how to avoid common mistakes, write code more efficiently, and build better programs in less time. As you make your way through the book's extensive tutorials, you'll learn how to start a project and tackle topics like versioning, layouts, coding style, and automated checks. You'll learn how to package your software for distribution, optimize performance, use the right data structures, define functions efficiently, pick the right libraries, build future-proof programs, and optimize your programs down to the bytecode. You'll also learn how to: - Make and use effective decorators and methods, including abstract, static, and class methods - Employ Python for functional programming using generators, pure functions, and functional functions - Extend flake8 to work with the abstract syntax tree (AST) to introduce more sophisticated automatic checks into your programs - Apply dynamic performance analysis to identify bottlenecks in your code - Work with relational databases and effectively manage and stream data with PostgreSQL If you've been looking for a way to take your Python skills from good to great, Serious Python will help you get there. Learn from the experts and get seriously good at Python with Serious Python ! , >
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Wie kann ich Python lernen?
Um Python zu lernen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du könntest zum Beispiel Online-Tutorials und Kurse nutzen, um die Grundlagen zu erlernen. Zusätzlich könntest du auch Bücher lesen oder an Programmierprojekten arbeiten, um praktische Erfahrungen zu sammeln. Es ist auch hilfreich, in einer Community aktiv zu sein, um Fragen zu stellen und von anderen zu lernen.
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Soll ich Perl oder Python lernen?
Die Wahl zwischen Perl und Python hängt von deinen spezifischen Bedürfnissen und Zielen ab. Perl ist bekannt für seine Stärken in der Textverarbeitung und Systemadministration, während Python für seine Einfachheit und Lesbarkeit bekannt ist und in vielen Bereichen wie Webentwicklung, Datenanalyse und künstliche Intelligenz eingesetzt wird. Es könnte hilfreich sein, die Anforderungen deines Projekts zu analysieren und zu prüfen, welche Sprache besser geeignet ist.
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Lohnt es sich, Python zu lernen?
Ja, es lohnt sich, Python zu lernen. Python ist eine sehr beliebte Programmiersprache, die in vielen Bereichen eingesetzt wird, wie z.B. Webentwicklung, Datenanalyse, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen. Es ist auch eine relativ einfache Sprache zu erlernen, was sie für Anfänger sehr zugänglich macht.
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Wie kann man Python am effektivsten lernen?
Um Python effektiv zu lernen, empfiehlt es sich, eine Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer Anwendung zu nutzen. Dies kann durch das Lesen von Büchern oder Online-Tutorials sowie durch das Lösen von Aufgaben und das Schreiben eigener Programme erreicht werden. Es kann auch hilfreich sein, an Online-Kursen oder Coding Bootcamps teilzunehmen, um strukturiertes Lernen und Feedback von Experten zu erhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Python:
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Effective Python (Slatkin, Brett)
Effective Python , Effective Python aims to provide the reader with an understanding of the "Pythonic” way of writing programs: the best way to use Python. New programmers will learn the best practices of Python's features. Experienced programmers will learn how to embrace the strangeness of a new tool with confidence. Like other Effective books, this book will be organized in a series of short items. Each chapter will cover a broad but related set of subjects. Each item will provide clear and concise guidance to the reader about how they can write Python programs more effectively. Each item will provide advice on what to do, what to avoid, how to strike the right balance, and why this is the best choice. Effective Python will prepare growing programmers to make a big impact using Python. , > , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Effective Software Development##, Autoren: Slatkin, Brett, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Fachschema: Internet / Programmierung~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Imprint-Titels: Effective Software Development, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Webprogrammierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XXII, Seitenanzahl: 444, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson Education, Verlag: Pearson Education, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 231, Breite: 179, Höhe: 25, Gewicht: 716, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 50.76 € | Versand*: 0 € -
Beazley, David: Python Distilled
Python Distilled , Expert insight for modern Python (3.6+) coding from the author of Python Essential Reference Python educator Dave Beazley's concise handbook focuses on the essential core of the Python programming language, with code examples to illuminate how Python works and how to structure programs that can be more easily explained, tested, and debugged. Rather than trying to cover every possible feature and quirk of a 30-year-old language, this pragmatic guide provides a concise narrative related to fundamental programming topics that form the foundation for Python projects of any size including Data abstraction Control flow Program structure Functions: master functions and functional programming idioms Objects: control objects and master the "protocols" that define their behavior Modules: plan for project growth by understanding modules and packages Generators Classes: understand classes from both high-level and technical perspectives I/O handling: proper techniques and abstractions Dicts "This is a pragmatic book that presents some of the most important topics about the Python programming language in a concise form, designed to make it easier to find out the most relevant information bits in a context where resources abound and frequently are just too overwhelming." -Victor Domingos, Software Developer, Slim Business Solutions, The No Title® Tech Blog , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.04 € | Versand*: 0 € -
Python kinderleicht! (Briggs, Jason)
Python kinderleicht! , Python ist eine leistungsfähige, moderne Programmiersprache. Sie ist einfach zu erlernen und macht Spaß in der Anwendung - und mit diesem Buch umso mehr! »Python kinderleicht« macht die Sprache lebendig und zeigt Dir (und Deinen Eltern) die Welt der Programmierung. Jason R. Briggs führt Dich Schritt für Schritt durch die Grundlagen von Python. Du experimentierst mit einzigartigen (und oft urkomischen) Beispielprogrammen, bei denen es um gefräßige Monster, Geheimagenten oder diebische Raben geht. Neue Begriffe werden erklärt; der Programmcode ist farbig dargestellt, strukturiert und mit Erklärungen versehen; witzige Abbildungen erhöhen den Lernspaß. Jedes Kapitel endet mit Programmier-Rätseln, an denen Du das Gelernte üben und Dein Verständnis vertiefen kannst. Am Ende des Buches wirst Du zwei komplette Spiele programmiert haben: einen Klon des berühmten »Pong« und »Herr Strichmann rennt zum Ausgang« - ein Plattformspiel mit Sprüngen, Animation und vielem mehr. Indem Du Seite für Seite neue Programmierabenteuer bestehst, wirst Du immer mehr zum erfahrenen Python-Programmierer. - Du lernst grundlegende Datenstrukturen wie Listen, Tupel und Maps kennen. - Du erfährst, wie man mit Funktionen und Modulen den Programmcode organisieren und wiederverwenden kann. - Du wirst mit Kontrollstrukturen wie Schleifen und bedingten Anweisungen vertraut und lernst, mit Objekten und Methoden umzugehen. - Du zeichnest Formen mit dem Python-Modul Turtle und erstellst Spiele, Animationen und andere grafische Wunder mit tkinter. Und - »Python kinderleicht« macht auch für Erwachsene das Programmierenlernen zum Kinderspiel! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. korr. und akt. Aufl., Erscheinungsjahr: 201602, Produktform: Kartoniert, Autoren: Briggs, Jason, Übersetzung: Haxsen, Volker, Auflage: 16002, Auflage/Ausgabe: 2. korr. und akt. Aufl, Abbildungen: komplett in Farbe, Fachschema: Python (EDV), Fachkategorie: Objektorientierte Programmierung (OOP), Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Seitenanzahl: XVIII, Seitenanzahl: 308, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Länge: 238, Breite: 164, Höhe: 20, Gewicht: 619, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783864900228, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 889252
Preis: 26.90 € | Versand*: 0 € -
Matthes, Eric: Python Crashkurs
Python Crashkurs , Der Schnellkurs für angehende Python-Profis Verwenden Sie Python-Bibliotheken und -Werkzeuge, darunter pytest, Pygame, Matplotlib, Plotly und Django Behebung von Programmierfehlern und Lösung gängiger Programmierprobleme Neu in dieser Ausgabe: u.a. VS Code für die Textbearbeitung und das pathlib-Modul für die Dateiverwaltung »Python Crashkurs« zählt zu den weltweiten Bestsellern unter den Einführungen in die Programmiersprache Python. Mit dieser kompakten und gründlichen Anleitung werden Sie in kürzester Zeit Programme schreiben, Probleme lösen und funktionierende Anwendungen entwickeln. Zu Beginn führt Sie Autor Eric Matthes in grundlegende Programmierkonzepte wie Variablen, Listen, Klassen und Schleifen ein. Sie werden Ihr neues Wissen in die Praxis umsetzen, indem Sie ein von »Space Invaders« inspiriertes Arcade-Spiel konzipieren und eine Reihe von Datenvisualisierungen mit den praktischen Python-Bibliotheken programmieren. Mit den Übungen des Buches lernen Sie leistungsfähige Python-Bibliotheken und -Werkzeuge zu verwenden, darunter pytest, Pygame, Matplotlib, Plotly und Django immer komplexere 2D-Spiele zu erstellen, die auf Tastendruck und Mausklicks reagieren Anwendungen zu bauen, mit denen Benutzer Konten erstellen und ihre Daten verwalten können. Stellen Sie Anwendungen online bereit. interaktive Datenvisualisierungen mit einer Vielzahl von Datensätzen zu generieren Programmierfehler zu beheben und klassische Programmierprobleme zu lösen Neu in dieser Auflage: Diese 3. Auflage wurde komplett auf den jüngsten Stand des Python-Codes gebracht. Zu den neuen und aktualisierten Themen gehören VS Code für die Textbearbeitung, das pathlib-Modul für die Dateiverwaltung, pytest für das Testen Ihres Codes sowie die neuesten Funktionen von Matplotlib, Plotly und Django. Wenn Sie in die Programmierung einsteigen wollen, wird Ihnen »Python Crashkurs« die Fähigkeiten vermitteln, schnell echte Programme zu schreiben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.90 € | Versand*: 0 €
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Was ist der Effekt von Sprachtransfer auf die Grammatik und den Wortschatz von Menschen, die eine neue Sprache lernen?
Der Sprachtransfer kann dazu führen, dass Lernende grammatische Strukturen und Wörter aus ihrer Muttersprache in die neue Sprache übertragen. Dies kann zu Fehlern und Missverständnissen führen. Jedoch kann der Sprachtransfer auch dazu beitragen, dass Lernende schneller neue Sprachen lernen, da sie bereits über gewisse Sprachkenntnisse verfügen, die sie nutzen können.
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Sollte man Java oder Python lernen, um Minecraft zu programmieren?
Es hängt von Ihren Zielen und Vorlieben ab. Wenn Sie Minecraft-Mods oder Plugins entwickeln möchten, ist Java die bevorzugte Sprache, da Minecraft in Java geschrieben ist. Python kann jedoch auch verwendet werden, um mit der Minecraft-API zu interagieren und einfache Skripte zu schreiben. Letztendlich sollten Sie die Sprache wählen, mit der Sie sich am wohlsten fühlen und die Ihren Anforderungen am besten entspricht.
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Ist Python schwer?
Python wird oft als eine der einfacheren Programmiersprachen angesehen, da sie eine klare und leicht verständliche Syntax hat. Es ist eine gute Sprache für Anfänger, da sie weniger komplex ist als einige andere Sprachen. Allerdings kann die Schwierigkeit auch davon abhängen, wie tief man in die fortgeschrittenen Konzepte und Funktionen von Python eintaucht.
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Python oder C?
Die Wahl zwischen Python und C hängt von verschiedenen Faktoren ab. Python ist eine interpretierte Sprache, die für ihre Einfachheit und Lesbarkeit bekannt ist. Es eignet sich gut für schnelle Prototypen und Skripting-Aufgaben. C hingegen ist eine kompilierte Sprache, die sich durch ihre Geschwindigkeit und Effizienz auszeichnet. Es wird oft für systemnahe Programmierung und die Entwicklung von hardwarenaher Software verwendet. Die Wahl hängt also von den spezifischen Anforderungen des Projekts ab.
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